Der Mond ist eine Frau

5 Tage Retreat im Januar 2018

 

 

Nach einem erfolgreichen Sommer und Herbst 2017 mit Retreats auf der Insel Bali (www.just-be-in-bali.de), habe ich mich entschlossen zu Hause, in Garmisch-Partenkirchen zu überwintern, so sind einige Retreats zwischen Januar und April dieses Jahres in Garmisch-Partenkirchen geplant. Im Januar z.B. wird "Der Mond ist eine Frau" stattfinden der speziell Frauen anspricht. Ob Single oder Familienmensch, eine Frau braucht Zeit für sich selbst um eigene Bedürfnisse besser zu verstehen, Abstand vom Alltag zu nehmen und einfach sich Ruhe zu gönnen um schöner, ausgeglichener und glücklicher zu sein.  

Das Retreatsprogramm besteht aus 9 Workshops (sieh Bild), jeder einzelne davon hat eigenen Wert und Sinn, komplett stellen sie einen gezielten Weg zum Wohlbefinden und bewusster Lebensweise. Und all das mit Spaß und Freude am Urlaub und Freizeit, mit Möglichkeiten neue Freundschaften zu schließen oder einfach auszutauschen über das was uns Frauen sorgt oder berührt. 

Das Programm ist so zusammengestellt, dass es auch genug Zeit für sich selbst bleibt, dennoch fühlt man sich nicht einsam. Ich helfe gerne mit Tipps und Vermittlung von Aktivitäten auch außerhalb von Retreatsprogramm. Unterkünfte dürfen sowohl über mich als auch auf eigene Faust gebucht werden. 

Lara Hoffmann
Tweets von Just Be Urlaub in GAP @JustBeGAP
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lara Hoffmann * Just Be Retreats in Garmisch-Partenkirchen * Urlaub der Verändert *