Der Mond ist eine Frau

5 Nächte im 4* Hotel am Eibsee mit HP  

Relaxen und Balance finden mit Yoga & Meditation: atemberaubende Aussichten, Wanderwege um den schönsten See Bayerns (Eibsee), Skilift zu der Zugspitze 300m entfernt, Bushaltestelle nach Grainau und Garmisch-Partenkirchen vor der Tür, kristallklare Alpine Luft und die besten Möglichkeiten sich zu erholen mithilfe unseres RetreatProgramms 

790€ pro Person im DZ  (EZ mit Zuschlag)

Nach einem erfolgreichen Sommer und Herbst 2017 mit Retreats auf der Insel Bali (www.just-be-in-bali.de), habe ich mich entschlossen zu Hause, in Garmisch-Partenkirchen zu überwintern, so sind einige Retreats zwischen Januar und April dieses Jahres in Garmisch-Partenkirchen geplant. Im März 2018 findet "Der Mond ist eine Frau" statt - ein speziell für Frauen gedachtes Programm. Ob Single oder Familienmensch, eine Frau braucht Zeit für sich selbst um eigene Bedürfnisse besser zu verstehen, Abstand vom Alltag zu nehmen und einfach sich Ruhe zu gönnen um schöner, ausgeglichener und glücklicher zu sein.  

Das Retreatsprogramm besteht aus 2xtäglich Yoga (für Anfänger und Fortgeschrittene geieignet), und weiteren Workshops als Option (z.B. Thai-Massage lernen, Teezeremonie usw.). Das Ziel ist ein Wohlbefinden und Einstieg in die bewusste Lebensweise. All das mit Spaß und Freude am Urlaub und Freizeit, mit Möglichkeiten neue Freundschaften zu schließen oder einfach auszutauschen über das was uns Frauen sorgt oder berührt. 

Das Programm ist so zusammengestellt, dass es auch genug Zeit für sich selbst bleibt (z.B. zum Wandern um den Eibsee, Skifahren oder kulturelles Programm in Garmisch-Partenkirchen und Grainau), dennoch fühlt man sich nicht einsam. Ich helfe gerne mit Tipps und Vermittlung von Aktivitäten auch außerhalb von Retreatsprogramm. Die genaue Programmbeschreibung mit allen Leistungen per Anfrage im PDF-Format.

Lara Hoffmann
Tweets von Just Be Urlaub in GAP @JustBeGAP
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lara Hoffmann * Just Be Retreats in Garmisch-Partenkirchen * Urlaub der Verändert *