Just Be in Garmisch-Partenkirchen

5 Tage Urlaub der Verändert - Relax, Feel, Learn - Do at Home

Nach einem erfolgreichen Sommer und Herbst 2017 mit Retreats auf der Insel Bali (www.just-be-in-bali.de), habe ich mich entschlossen zu Hause, in Garmisch-Partenkirchen zu überwintern, so sind einige Retreats zwischen Januar und April dieses Jahres in Garmisch-Partenkirchen geplant.

Just Be Retreat hat zum Ziel einen totalen körperlichen und seelischen RELAX in einer kürzesten Zeit. Um dies zu verwirklichen gibt es einige spezielle Praktiken, die man später bei Bedarf auch zu Hause durchführen kann. Als Basis für diese Praktiken gilt selbstverständlich YOGA, weil die Menschheit bis heute nichts besseres gefunden hat. Um allen zu ermöglichen das Ziel des Retreats zu erreichen, werden ausschließlich einfache in Ausführung dennoch wirkungsvolle Methoden angewendet, die aber keine speziellen Kenntnisse erfordern. Fragen zu Techniken und Praktiken werden gerne beantwortet. Freizeit zwischen Retreatsstunden darf sowohl nach eigenem Plan als auch zusammen nach Vereinbarung gestaltet werden. Ich bin gerne dabei behilflich. Die Unterkünfte dürfen sowohl über mich (nach Anfrage) als auch auf eigene Faust gebucht werden. Veranstaltungsort wird in kürze bekanntgegeben. Ausführliches Programm per Anfrage im PDF-Format.

Lara Hoffmann
Tweets von Just Be Urlaub in GAP @JustBeGAP
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lara Hoffmann * Just Be Retreats in Garmisch-Partenkirchen * Urlaub der Verändert *